Deutsche Doggen vom Rossweiher
Deutsche Doggen vom Rossweiher

Wurftagebuch A-Wurf

08.03.2016

 

Hiermit schließe ich unser A -WURFTAGEBUCH ab.

 

Wir hatten eine sehr schöne aufregende Zeit mit unserem Kleeblatt und ihrer Mama Faith.

Es hat uns sehr viel Spaß und  Freude gemacht diese wundervollen Hunde in ihren ersten Lebenswochen zubegleiten.

Wir sind sehr stolz auf die 4 und wünschen  den neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihren Deuteschen Doggen.

 

Wir planen unseren B - Wurf für den Herbst 2016

Haben Sie an einem Welpen von uns Interesse, können Sie gerne  Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Unsere Doggenkinder sind jetzt 11 Wochen alt und es sind die letzten Tage für Armani, Ace un Alex.hier in ihrem Zuhause. Die Koffer sind gepackt und die "neuen" Frauchen und Herrchen sind schon ganz aufgeregt , freuen sich über das neue Familienmitglied.
Da waren es nur noch 3. Alex ist schon bei seiner neuen Familie eingezogen und Armani und Ace ziehen diese Woche auch aus.
Alex unser" Letztes" Foto
Alex mit seinen " neuen " Frauchen Gaby und Claire, er hat ein super neues Zuhause und sich sehr gut eingelebt.

14.02.2016

Wir fahren zum Tierarzt, alle 4 sind ganz aufgeregt.
Armani war der Erste, der heute seinen Chip bekam, noch ist er ganz entspannt.
Nach dem anstrengenden Ausflug, müssen wir erstmal schlafen.
Anna, unsere Prinzessin.

07.02.2016

Alex überlegt was er als nächstes anstellen kann.
ACE, findet sein Rinderohr super lecker.
Unser Kleeblatt "auf " Frauchen. Am Dienstag werden wir schon 7 Wochen alt.
Mama guckt TV.
Bei Frauchen kuscheln...

31.01.2016

 

Unsere Doggi's lieben ihren Outdoorspielplatz!

 

Ganz viele Bälle.
Mittagessen draußen mit Mama, lecker!
Leon schaut dem ganzen" Treiben " gelassen zu..

30.01.2016

 

Die Hunde  hatten Besuch, es hat der Rasselbande richtig Spaß gemacht, den ganzen Tag hat Floor das Kleeblatt beschäftigt, mit allen gekuschelt und gespielt.

Allen geht es sehr gut mit einer so netten Hundesitterin!

Floor und Armani.
Floor und Armani, kuscheln ist super!!
Ace, große Pfoten.
Unsere " Hundeflüsterin" Floor mit sehr aufmerksamen kleinen Hunden.
Armani
Ace

Herrchen's Luxusmenue: Hühnchen an Banane mit Möhren und 2 Nudeln!

3 Sterne!!
Es schmeckt!!!
Alles wird aufgegessen!
Nach dem Essen wird ganz "entspannt" geschlafen.

28.01.2016

 

Huhu,

Wir sind schon 5 Wochen und 2 Tage alt und wiegen alle über 5 Kilo.

​Frisches Fleisch, Banane, Karotten und Welpenbrei finden wir super lecker und natürlich gibt es ja auch noch Mama's Milchbar.

Schlafen, essen und viele Besucher, die uns sehr hübsch finden, uns wird es nicht langweilig!

Am Wochenende geht es zum ersten Mal nach draußen, spannend!

Herrchen hat schon ganz tolle Spielsachen für uns gebaut.

 

ACE, unser kleiner Buddha.
ALEX, ein ganz süßer!
ARMANI, bin noch nicht ganz wach.
ANNA, herrlich bei Herrchen kuscheln.

18.01.2016

 

Morgen sind die "Krümel" schon 4 Wochen alt.

Es ist viel passiert in den letzen Tagen. Die Kleinen haben an Gewicht mächtig zugelegt: alle wiegen jetzt mehr als 3000 gr.

Sie können schon gut sehen und hören, wenn sie nicht schlafen, wird an der Mama und an den Geschwistern gezogen und gezerrt.

Die ersten Zähnchen sind auch da und müssen ja ausprobiert werden, manchmal mit großem Geschrei, weil die neuen Zähnchen richtig scharf sind und ganz schön wehtun.

Morgen geht es zum Tierarzt, die erste Impfung steht an.

Ab dann können Sie uns und unsere Welpen sehr gerne besuchen, rufen Sie uns für einen Termin bitte an.

 

Faith die Baby's und Frauchen
Anna & Armani
Ace & Alex
Kuschelig diese Decke!
Anna kuschelt mit Herrchen
Anna zu Besuch bei "Anna, Ace, Armani und Alex".

04.01.2016

 

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes, gesundes neues Jahr.

 

Unseren Krümeln geht es super gut, sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt und wiegen  alle über 1600 gr.

Die Augen öffnen sich langsam und sie schauen uns ganz erstaunt an.

Die ersten Tage haben die 4 nur gerobbt, jetzt wird immer öfters probiert auf eigenen Beinen zu stehen.

Sehr wackelig und komisch anzusehen.

 

Faith ist eine sehr liebevolle Mama, den ganzen Tag damit beschäftigt die Kleinen zu verwöhnen.

Auch Ihr geht es gut, sie wird von Herrchen und Frauchen mit leckerem Futter und vielen Steicheleinheiten verwöhnt.

Gestern gab es für die Welpen die erste Wurmkur, war nicht so lecker, die Gesichter der Kleinen sprachen Bände, sie waren richtig sauer.

 

Morgen sind wir schon 2 Wochen alt.

 

 

Faith genießt ihren persönlichen Service: Futter in der Wurfkiste.
Ace total entspannt.
Anna, der Kopf ist so schwer.
Armani, an der Milchbar.
Alex kuschelt bei Frauchen.
Anna und Armani
Ace und Alex

29.12.2015

 

Die Zeit vergeht wie im Flug!

unsere Krümel sind schon 8 Tage alt und es geht allen super gut.

Faith ist eine sehr fürsorgliche Mama die den ganzen Tag mit den Kleinen beschäftigt ist.

Alle haben ganz schön an Gewicht zugelegt und wiegen jetzt über 1000 Gramm.

In ein paar Tagen wird es richtig spannend, dann öffnen sich die jetzt noch geschlossen Augen.

Auch das Hören beginnt dann ungefähr zur gleichen Zeit..

Bis jetzt kriechen die Kleinen noch durch die Wurfkiste, aber nicht mehr lange und dann fängt auch das gehen an.

 

 

ALEX, Rüde schwarz
ACE,Rüde schwarz
ARMANI,Rüde blau
ANNA,Hündin blau

23.12.2015

 

WIR SIND DA!!!!!

Am 22. Dezember sind geboren: 1 blaue Hündin,

1 blauer Rüde und 2 schwarze Rüden.

Uns geht es sehr gut, wir trinken und schlafen ,freuen uns auf ein schönes und spannendes Leben.

 

Faith hat einen super Job gemacht,es hat ganz schön lange gedauert bis die Baby's da waren. Nun lässt sie sich

verwöhnen und sorgt sich rührend um die Kleinen.

Unser Geburtsgewicht lag zwischen 708 und 794 Gramm.

 

Über die nächsten Tage und Wochen gibt es in dieser Rubrik  Foto's  und alles interessante was wir 4 anstellen.

 

Morgen ist Heilg Abend, wir wünschen schöne Weihnachtstage und ein super 2016!

Hier finden Sie uns

Deutsche Doggen vom Rossweiher
In Broich 3
41844 Wegberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter nachfolgenden Telefonnummern.

 

 

 

0049 24348094058

0049 15111622152

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsche Doggen vom Rossweiher